Warrior Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 Wolfsrudel,Ein Mondstein und viele Gefahren
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenrudel Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 06, 2011 3:42 am

Das Lager des Sonnenrudels.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 06, 2011 5:00 pm

Fang stellte die Ohren auf und öffnete die Augen. Dann kroch er aus seinem Bau und streckte sich im Licht der Herbstlichen Sonne.
Nach oben Nach unten
Stardust

Stardust


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 2:01 pm

Stardust trat gerade aus ihrem Bau, wo sie die Kräuter sortiert hatte, als sie Fang erblickte. Sie grüßte den Wolf mit einem freundlich Nicken.

(Muss mich dran gewöhnen, wie ein Wolf zu schreiben xD Sonst bin ich nur so in den ganzen WarriorCats-Foren Razz)
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 2:15 pm

(joa ich auch XD)

Fang entdeckte die Heilerin und nickte ihr ebenfalls zu. Ich sollte etwas jagen gehen!, dachte der Anführer und trottete aus dem Lager.

-----> SonnenRudel Gebiet
Nach oben Nach unten
Stardust

Stardust


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 2:52 pm

Nun stand Stardust alleine auf der Lichtung und beschloss etwas zu fressen. Daher lief sie zur Frischbeute und nahm sich ein fettes Kaninchen.


(Fressen Wölfe eig dasselbe wie Katzen? Nicht ganz, oder..? xD)
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 3:54 pm

(Wölfe fressen Hasen, Elche, Rentiere, Rehe, Wühlmäuse, Lemminge, Wildschweine, Wildschafe, Steinböcke, in der Nähe von Menschen auch Schafe, Hauskatzen und Haushunde. Außerdem fressen sie auch Beeren wegen den Vitaminen.)
Nach oben Nach unten
Stardust

Stardust


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 4:54 pm

(Danke. o_O xD)
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 8:42 pm

(Du hast gefragte und ich geantwortet XD)
Nach oben Nach unten
Stardust

Stardust


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 9:22 pm

(Ja xD Das danke war ja auch Ernst gemeint Razz)
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 9:47 pm

(bin noch nicht im Rudel, ja? Very Happy)

Ruffy krabbelte verletzt und geschwächt aus einem morschen Baustamm hervor und schüttelte sich erleichtert. Der Bär, der ihn zuvor gejagt und auch schwer veletzt hatte, war nun endlich weg. Den ganzen Tag hockte Ruffy in dem engen, stinkendem Gefängnis und zitterte fürchterlich. Er kniff seine Augen zusammen und streckte sich, so weit er konnte. Plötzlich sah er 2 ältere Wölfe. Ganz schnell rannte er rückwärts zurück, wobei er auf einen Ast trat und in ein Hasenbau hinein fiel. Er winselte leicht, da er bei dem Aufprall auf seiner kleinen Pfote gelandet ist.
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySa März 12, 2011 10:09 pm

Fang trottete langsam ins Lager zurück und hörte ein Winseln. Was zum..., dachte er und lief auf das Geräusch zu. Dann roch er auch einen fremden Geruch und rannte schneller. In einem verlassenen Hasenbau entdeckte er einen kleinen Welpen. Na was haben wir denn da? Frischbeute?, sagte er halb im Scherz.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 3:23 pm

Ruffy fing an wild zu knurren, man hörte aber auch ein winseln. Ich bin ein großer Wolf! fauchte er und krabbelte weiter hinein, wobei er sich weiter die Pfote verletzte.
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 3:40 pm

Fang achtete nicht auf die Worte und das Knurren, steckte den Kopf hinein und packte den Welpen am Nackenfell. Er trug Ruffy zum Heilerbau und setzte ihn ab.Stardust! Ich hab hier einen Welpen gefunden! Kannst du ihn dir mal anschauen? Er scheint verletzt zu sein., sagte der Anführer und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 3:50 pm

Ruffy dachte gar nicht daran sich zu bedanken, stattdessen knurrte er weiter. Ich brauche keine Hilfe! knurrte er leise und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 6:01 pm

Fang sah den Welpen an, knurrte laut und entblößte seine langen Fangzähne. Du, mein Kleiner, hast hier in MEINEM Lager nichts zu sagen!, knurrte der braune Wolf und setzte sich. Wo ist Stardust?, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 6:41 pm

ich wollte doch gar nicht in euer Gebiet winselte der Kleine und drückte sich an sein Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 7:15 pm

Fang seufzte.Schon gut. Sag mal...wo ist deine Familie? Ich habe nur dich gerochen!, fragte der Rüde und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 7:36 pm

Er fing an zu weinen und drückte sich nun noch enger an ihn heran. S-sie sind alle tot, meine ganze Familie! weinte er
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 7:50 pm

Fang war überrascht, dass sich der Welpe so an ihn drückte. Um Ruffy zu trösten leckte er ihm über den Kopf.Du brauchst nicht zu weinen., sagte er, Du kannst doch bei uns bleiben. Im Sonnenrudel wird es dir gut gehen.... Da fiel dem Rüden ein, dass er den Namen des Welpen gar nicht kannte.Sag mal Kleiner...wie heißt du eigentlich?, fragte er Ruffy.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 7:54 pm

echt, ich darf bei euch bleiben? Für immer? er lächelte ihn an, als er vor ihm stand. Seine Augen strahlten.Mein Name ist Ruffy, du? seine Tränen waren verschwundne
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 7:57 pm

Und sicher kannst du bleiben! Übrigens mein Name ist Fang, ich bin der Anführer des Sonnenrudels., sagte der Wolf freundlich.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 8:06 pm

der Kleine lächelte und tabste umher
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 8:31 pm

Fang sah Ruffy nach und plötzlich fiel ihm ein, dass er erstens jagen wollte und zweitens war der Welpe doch an der Pfote verletzt. Hör mal Ruffy! Tut deine Pfote eigentlich nicht mehr weh?, rief der Anführer.
Nach oben Nach unten
Ruffy

Ruffy


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : hier natürlich ^^

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 8:35 pm

hm..es geht lächelte der kleine und versuchte den Schmerz zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
Fang
Admin
Fang


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Sonnenrudel

Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager EmptySo März 13, 2011 8:37 pm

Fang wippte mit dem Kopf hin und her. Dann holte er ein zwei Mohnsamen aus Stardust's Bau und ließ diese vor Ruffy fallen. Die lindern den Schmerz, erklärte der ältere Wolf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Sonnenrudel Lager   Sonnenrudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenrudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blutrudel Lager
» Grasrudel Lager
» Wolkenrudel Lager
» Sonnenrudel Gebiet
» Stardust (SonnenRudel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolves :: 
Sonnenrudel Lager Unbena22
 :: Sonnenrudel Lager Z4d729d730b890
-
Gehe zu: