Warrior Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 Wolfsrudel,Ein Mondstein und viele Gefahren
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutrudel Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 3:43 am

das Lager des Blutrudels.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 2:58 pm

Nightmare räkelte sich auf einem felse. ihm war langweilig. der rüde gähnte und schloss die augen.


Zuletzt von Nightmare am So März 06, 2011 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 3:46 pm

Blizzard kam aus ihrem Bau heraus.Es war Eine Schöne nacht.Der Mond schien auf ihr Fell.Ihre Augen glänzend Leuchtend Blau.Sie setze sich neben Nightmare "Eine schöne nacht."
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 3:53 pm

der rüde schlug seine nachtblauen augen auf und setzte sich auf. "ja", er nickte. "eine schöne nacht."
die sterne funkelten am himmel und irgendwo in der ferne hörte man den einsamen ruf eines uhus.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 3:54 pm

Blizzard seufzte."Es ist bald Winter... Die Beute ist jetz sogar im Herbst schon Rarr... Wie sollst dann im Winter erst werden?"
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 3:57 pm

Nightmare witterte. die luft war kalt und der wind schneidend. er zerzauste das dichte schwarze fell des wolfes. ja, der winter würde bald kommen.
"ich weiß es nicht..."er seuftzte.
"aber apropos beute...ich hab hunger!" meinte er und ein grinsen umspielte seine schnauze.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 4:10 pm

Blizzard verdrehte die augen mit einem lächeln."Na dann lass uns jagen gehen" Sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 4:55 pm

auch nightmare sprang auf und streckte sich. er gähnte und blinzelte in das blasse licht des mondes. dann lief er aus dem lager
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptySo März 06, 2011 6:09 pm

Blizz trabte hinter ihm her.

------------>Gebiet
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 8:52 pm

---------------->von gebiet

Blizzard ließ ihre beute auf den haufen fallen und riss sich ein fetes stück reh ab.sie setze sich hin und fing an zu fressen,
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 8:53 pm

-----> von Gebiet
Abaco legte sich auf einen Haufen Blätter und rollte sich hin und her.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 9:05 pm

pain kam als letzter ins lager und legte die beute ab. als er sah, dass blizz zu fressen begonnen hatte, begann auch er mit seiner mahlzeit. das rehfleisch war wunderbar zart und das blut gab dem ganzen noch seine würze..
Nach oben Nach unten
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 9:09 pm

Er stand wieder auf, schüttelte sich und trabte vorsichtig und leise zu den Anderen.Mit wem kann ich essen? Oder bei wem? fragte er leise und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 9:11 pm

Blizz gab eine seite ihres rehs frei.damit zeigte sie das er mitessen durfte.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 9:14 pm

Abaco lächelte leicht und ging zu dem stück Fleisch hin.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 10:13 pm

ich dachte du has n hirsch erlegt?!
___________

pain blickte während dem fressen uaf, als abaco die stimme erhob und merkte beruhigt, wie blizz ihn einen platz an ihrer beute freu machte.
nachdem pain satt und den umständen entsprechend zufrieden war, gähnte er und trabte zu seinem platz am rande des lagers.
von dort aus beobachtete er die andren beiden und meinte schließlich trocken: wieso haben wir unsere beute zu unserem lager geschleppt? ist das nicht unklug? ich meine, zum einen ist es soch ein unnötiger kraftaufwand und zum anderen locken wir so alle möglichen feinde direkt zu uns nach hause.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 10:20 pm

"Pain weil das rudel auch was zu fressen braucht" sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 10:24 pm

Luna

Luna kommt aus den Bau und schaut herum und sieht Blitzzard und Pain
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 10:27 pm

pain seuftzte auf.
ach nee. und wieso kommt das rudel dann nicht zur beute? er verstand blizzards denkweise nicht. früher war alles anders gewesen...ja, früher. die gedanken des rüden schweiften ab. so bemerkte er zunächst gar nicht, wie luna aus dem bau hinaus kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyMo März 07, 2011 10:30 pm

Luna

Luna geht zu den wölfen hallo ,wie geht es euch fragt die Heilerin als sie zu den wölfen geht und sitzt sich hint und putzt seine pfoten
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyDi März 08, 2011 4:40 pm

Luna schrieb:
Luna

(...) als sie zu den wölfen geht und sitzt sich hint und putzt seine pfoten

und 2. in Vergangenheit schreiben und in erzähler form


Blizzard schaute die heilerin an."Hallo LUna"
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Gast
Gast




Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyDi März 08, 2011 7:33 pm

(ok)


Die Wölfin sagte Hallo Biltzzrad wie gehts
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyDi März 08, 2011 8:49 pm

pain sah auf und bemerkte luna, die aus dem bau trat. mit einem knappen kopfnicken begrüßte er die fähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyDi März 08, 2011 8:58 pm

Luna


Luna nickte zurück zum 2 Anführer
Nach oben Nach unten
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager EmptyDo März 10, 2011 6:57 pm

Abaco setzte sich aufrecht hin, als er fertig gefressen hatte. in Gedanken gab er Pain mit seiner Denkweise recht, aber er schwieg. Als er Luna kommen sah, lächelte er leicht.Hat sie mich übersehen?! er kniff seine Augen leicht zusammen und blickte sie fragend an. anscheinend schon.. Er musste seinen Kopf schütteln bei dem Gedanke. Hallo Luna. murmelte er kalt und etwas verletzt. (xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutrudel Lager Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Lager   Blutrudel Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutrudel Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenrudel Lager
» Blutrudel Gebiet
» Grasrudel Lager
» Wolkenrudel Lager
» Blutrudel-Sonnenrudel Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolves :: 
Blutrudel Lager Unbena22
 :: Blutrudel Lager Z4d72a002dc2a6
-
Gehe zu: