Warrior Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 Wolfsrudel,Ein Mondstein und viele Gefahren
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutrudel Gebiet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptySo März 06, 2011 3:43 am

Das Gebiet des Blutrudels.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptySo März 06, 2011 6:12 pm

Blizz trabte heraus.Sie witterte Hirsch.siem kroch durchs unterholz und beobachtete ihr ziel.Dann im richtigen moment rannte sie mit einem Affenzahn los und riss den hirsch mitn ihren langen krallen um.sie drückte ihn zu boden und biss ihn in die kehle.der Hirsch war tot.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 6:09 pm

nightmare zog die stelle, bei der beim wolf die augenbraue wäre, hoch und meinte: so schnell? macht ja gar keinen spaß...
dann witterte er und roch ein junges reh. mit langen, kraftvollen sprüngen setzte er dem tier nach. er hatte freude an der jagd, am laufen, zu sehen, wie weit seine kräfte reichten. schließlich erlegte er das tier mit einem geziehlten biss und leckte sich das warme blut von den lippen.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 6:24 pm

"Hey was hast du denn? deine jagd war grad genauso schnell" grinste sie.Dann drehte sie sich um und suchte nach weiterer Beute.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:12 pm

Abaco machte sich auf die Suche nach Blizzard und Nightmare. Er war zuvor bei einem kleinem Felsen gewesen und hatte sich ausgeruht. Hallo ihr zwei., Abacos STimme war mit Freunde gefüllt, als er nach einer langen Suche Blizzard und Nightmare endlich sah.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:15 pm

Blizzard drehte sich um."Oh hallo abaco" sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:18 pm

Ein leichtes Lächeln war in seinem Gesicht zu erkennen.Und, habt ihr schon gegessen? Diese Frage war blöd, dies bemerkte Abaco auch sehr schnell. Dann seine Nase vernahm die Witterung von Blut war. ja, ihr habt schon lachte er und setzte sich auf den weichen Waldboden.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:33 pm

"Nein... wir jagen gerade.es ist gegen das gesetz wärend der Jagt zu essen"
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:36 pm

oh stimmt Abaco richtete sich wieder auf und richtete seine Schnauze in den Himmel. In der Nähe ist eine Rehherde. seine Stimme wurde nun etwas kühler und er begann gezielt in eine Richtung zu laufen
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:41 pm

achtung, wolf ändert seinen namen^^
_____________

pain antwortete blizzard: ganauso schnell? nein, meine jagd war wesentlich stilvoller^^
als ein weiterer wolf auf die bildfläche trat, blickte pain auf. oh, hallo abaco
er sah sich um. meinerseits ist die jagd beendet, lächelte er bittersüß und leckte sich das restliche blut von den pfoten.
Nach oben Nach unten
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:46 pm

hm...dann lass ich die Herde mal laufen, oder? grinste Abaco frech und leckte sich über die Schnauze. Er trabte gemütlich wieder zu Pain und Blizzard
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:47 pm

"nicht ganz" flüsterte Blizzard.sie drehte ihre ohren und sprang ins gebüsch.Heraus kam sie mit einem frishc erlegten hasen."Jetz" Grinste sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:49 pm

pain gähnte und warf seinem reh einen begierigten blick zu. eigentlich gehörte es sich ja nicht, vor dem alpha das fressen anzufangen, doch wenn blizz nicht bald was tat, würde pain in einen zustand der absoluten gleichgültigkeit gegenüber regeln abdriften.
Nach oben Nach unten
Blizzard
Admin
Blizzard


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:50 pm

"Ok lasst uns zum lager zurück!"sprach sie und nahm ihre beute ins maul.

------------>Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorwolves.forumieren.com
Abaco

Abaco


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 8:52 pm

Er grinste und setzte sich zu Pain. Er bemerkte seine gierigen Blicke und grinste in sich hinein. Geduldig wartete er daraus, dass Blizz mit dem Essen anfangen würde. Als Blizz ins Lager wollte, stand er auf und folgte ihr
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.11

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 07, 2011 9:04 pm

pain verdrehte die augen, als er den blick des weißen wolfes auf sich spürte. dann nahm er den zierlichen hals des rehs ins maul und folgte den anderen.
-----lager
Nach oben Nach unten
Schattenblüte

Schattenblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptySa März 19, 2011 7:23 pm

Luna und Schattenpfote hatten das Lager verlassen und gingen mitten durch den Wald :"Heute ist ein schöner Tag" sagte Schattenpfote und guckte zu Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptySa März 19, 2011 7:40 pm

Luna


Luna geht weiter und antworte auf Schattenpfotes Antwort
ja,das ist heute ist ein echter schöner tag
Nach oben Nach unten
Schattenblüte

Schattenblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptySa März 19, 2011 7:46 pm

ich würde sagen wir gehen jetzt zur grenze des Sonnenrudels
Nach oben Nach unten
Schattenblüte

Schattenblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26

Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet EmptyMo März 21, 2011 6:51 pm

Schattenblüte schrieb:
Es verging eine weile und es passierte nicht neues. Allso beschlossen beide wieder zurück zum Lager zu gehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutrudel Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Blutrudel Gebiet   Blutrudel Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutrudel Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutrudel Lager
» Blutrudel-Sonnenrudel Grenze
» Wolkenrudel-Blutrudel grenze
» Sonnenrudel Gebiet
» Grasrudel Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Wolves :: 
Blutrudel Gebiet Unbena22
 :: Blutrudel Gebiet Z4d72a002dc2a6
-
Gehe zu: